Fashion Must Haves: #3 Trendfarbe Mint

Jede Saison bringt auch neue Trends mit sich. Der Frühling 2021 setzt vor allem auf Mint- und Grüntöne. Die Töne sind nicht nur futuristisch angehaucht, sondern beziehen sich auch auf Natur und Fortschritt. Ich zeige dir, wo du die besten Styles bekommst und wie du sie kombinieren kannst.

Die Trendfarbe wird dein Style-Repertoire auf ein neues Level bringen und kann schlichte Looks interessanter gestalten. Mint verleiht deinem Look frische und ist der optimale Begleiter für den Frühling.

Meine Styles
  1. Zu meinen Lieblingsmarken gehört definitiv LeGer by Lena Gercke. Dieses süße Top mit Details am Träger lässt sich perfekt zu einer weiten weißen Hose kombinieren.

2. Der trendige Grünton lässt sich einfach perfekt mit weißen Pieces kombinieren. Auch das nächste Top stammt aus der Zen Collection von LeGer by Lena Gercke und lässt sich mit einer sportlichen Satinhose kombinieren.

3. Weiße Blusen sind ein absolutes Key-Piece. Daher habe ich den letzten Look mit einer Bluse und einem grünfärbendem Croptop kombiniert.

Schau dir auch unbedingt meine letzten Beiträge aus der Fashion Must Haves Reihe an: Animal Print und Little Black Dress.

Welcher Look gefällt dir am besten?

Werbung wegen Markennennung

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.