Lookbook für den Herbst 2019

Thumbnail Cookbook Herbst

In jeder Jahreszeit gibt es wieder tolle Looks. Aber: Die Looks im Herbst gefallen mir am Besten. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren. Heute möchte ich dir meine liebsten Looks aus den aktuellen Kollektionen für den Herbst vorstellen.

Look 1

Dieser Look hat es mir besonders angetan. Die Kombination aus Blazer und Jumpsuit sind top. Zudem betont der taillierte Gürtel die Figur. Der beigefarbene Blazer ist eine tolle Farbe für den Herbst und lässt den Look nicht zu düster wirken. Alternativ zu den Stiefeletten empfehle ich dir für diesen Look Overknee-Stiefel.

Look 2

Kuschliger Pulli schick kombiniert und schon sind wir beim zweiten Look angekommen. Karo Muster sind in diesem Herbst absolut angesagt und mit einem Pulli kannst du nie etwas falsch machen. Dazu werden Overknee-Stiefel kombiniert. Der Mantel hält beim Herbst-Spaziergang warm.

Look 3

Last but not Least gibt es nun einen etwas rockigeren Look. Die Jacke ist ein absoluter Hingucker und ist sehr hochwertig verarbeitet. Sie gehört definitiv zu meinen liebsten Kleidungsstücken für den Herbst.

Was ist euer Lieblingslook?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.