CRO x Smiles island: Exklusives Konzert in Kroatien mit ABOUT YOU

Fashion, Musik und Summer Vibes only war das Motto vom 10. bis zum 12. Juni auf der Privatinsel Obonjan in Kroatien. Gemeinsam mit dem Online-Shop ABOUT YOU hat der Rapper mit der Panda-Maske CRO seine neue Kollektion auf Smiles island gelauncht und ganz nebenbei auch noch ein Konzert für seine Fans gegeben.

Summer Vibes

Das Wochenende bot eine unvergessliche Reise in die Musik- und Fashionwelt von CRO und seinen Freunden. Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten auf der Insel, wie u. a. Yoga-Sessions waren vor allem der Pop-up Store, in welchem bereits Pieces exklusiv aus der neuen Kollektion verfügbar waren, sowie Sundowner und Aftershow Parties echte Highlights. Höhepunkt der Reise war am Samstag-Abend als CRO neben seinen bekanntesten Hits auch die neue Kollektion im Rahmen eines Big-Bang Moments präsentierte. Die Kollektion wurde von Models präsentiert und mit zahlreichen Show-Einlagen inszeniert.

Neben CRO traten auch weitere Support- und Secret-Acts von Nina Chuba, Kelvyn Colt und Badmómzjay auf. Das Amphitheater der Privatinsel wurde in ein richtiges Festival verwandelt, bei der die Fans in die Welt von CRO eintauchen konnten und gleichzeitig ein einzigartiges Markenerlebnis erhielten. Neben den Fans feierten auch Social Media Stars wie die Elevator Boys, Toni Mahfud, Stefanie Giesinger, Millane Friesen, Noah Levi und viele mehr den Launch der neuen Kollektion auf Smiles island. Definitiv ein perfekter Start in den Sommer!

Was ist dein Lieblingssong von CRO?

*Werbung wegen Markennennung

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert