Dekoration: So fühlst du dich zuhause noch wohler

Raum Inspiration

Ich bin gerne unterwegs und reise durch die Welt. Zu Hause ist es jedoch immer am Schönsten. Damit das auch so bleibt, versuche ich meine Wohnung möglichst gemütlich einzurichten. Heute möchte ich dir Inspiration in Bezug auf meine Raum-Dekoration geben.

Meine Favoriten

Egal ob, Teelichter, Blumen oder Bilder – alles muss bei mir einheitlich zusammenpassen. Meine absoluten Lieblingsfarbtöne sind die Kombination aus rosa, grau, weiß und silber. Ich bin keine Person, die sich jede Saison für eine neue Dekoration entscheidet – abgesehen von Weihnachten. Wenn ich mich einmal wohlfühle, bleibt die Dekoration auch so lange, bis es Zeit für einen „Tapetenwechsel“ ist.

Bilder und Details
Raum Inspiration
Raum-Inspiration: Details

Meine Bilderwand habe ich mir erst vor Kurzem zusammengestellt. Auch hier spiegelt sich natürlich meine Lieblingskombo aus den oben genannten Farbtönen wieder. Alle Bilder passen zusammen und spiegeln dennoch eine ganz andere Atmosphäre wider. Die Bilderrahmen und Poster habe ich bei Desenio entdeckt. Dort gibt es eine riesige Auswahl. Klick dich am besten durch die Galerie und lass dich inspirieren.

Bedeutung der Bilder

In Bildern kann man sich selbst wiederfinden, daher ist meine Auswahl auch nicht willkürlich. Ich habe mich bewusst für die Motive entschieden. Da die Bilder auch alle über meinem Schreibtisch hängen, sollen sie mich motivieren. Die Weltkarte zeigt meine Leidenschaft für das Reisen. Mit dem Spruch: „Beauty begins the moment you decide to be yourself“, möchte ich versuchen an mich selber zu glauben. Der Löwe soll mich daran erinnern, hart für meine Ziele zu arbeiten. Denn nur wer für seine Ziele alles gibt, kann sie auch erreichen.

Die Lampe und den Kerzenhalter habe ich bei Ikea entdeckt. Zudem ergänzen die Blumen von Fleurs de Paris die Dekoration für meinen Arbeitsplatz.

Wie sieht deine Lieblings-Dekoration momentan aus?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.