ABOUT YOU Re-Fashion Show 2021

AYFW

Im Rahmen der diesjährigen Berliner Fashion Week für die Spring/ Summer Saison hat sich der Modegigant ABOUT YOU etwas ganz besonders überlegt. Die traditionelle Fashion Week wurde in eine Live-Produktion umgewandelt und ist nun auf YouTube zu sehen. Unter dem wegweisenden Statement „The end of f*****g Fashion“ möchte das Unternehmen dazu animieren, Circular Fashion weiter zu etablieren. In vier dramatischen Akten präsentiert ABOUT YOU einen positiven Blick auf die Zukunft der Modebranche, die Wertigkeit und langhaltende Qualität vor kurzlebige Trends stellt.

Nachdem ich letztes Jahr bereits die Marina Hoermanseder Show besuchen durfte, habe ich mich umso mehr gefreut auch dieses Jahr vom 22. bis zum 24. Januar bei der Fashion Week mitzuwirken. Obwohl dieses Jahr, die Bedingungen aufgrund der Corona Situation nicht unbedingt einfach waren, hat sich ABOUT YOU mit seinem Hygiene Konzept im Berliner Kraftwerk, sowie mit der gesamten Brand-Experience selbst übertroffen. Spektakuläre Prominenz wie Heidi Klum, Lena Gercke, Bill Kaulitz, Loredana, Lorena Rae, Riccardo Simonetti und viele weitere Influencer haben bei der Produktion mitgewirkt. Weiterhin wurden im Rahmen der AYFW 2021 neun individuelle Brand Shows kreiert, die ebenfalls auf dem YouTube Kanal von ABOUT YOU zu sehen sind. Mein Tipp: Die Brand Shows von ADIDAS und MDLA solltest du auf keinen Fall verpassen.

Vor Ort konnte ich viele spannende Einblicke in die Live-Produktion erhalten und die Abläufe im Backstage Bereich kennenlernen. Es war definitiv eine unvergessliche Zeit.

ich
Wie gefällt dir die ABOUT YOU Show?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.